http://www.equipmentschmiede.de

Aktiv seit 2017
Schwerpunkt(e)
  • Ressourcenschonung und Umweltschutz

Beschreibung

equipmentschmiede.de ist eine kleine Werkstatt im Zentrum von Erfurt. Hier werden nach Kundenwunsch Umbauten und Reparaturen umgesetzt oder  Erfindungen gebaut. Und  Möbel werden natürlich auch gebaut.

Und warum heißt diese Firma equipmentschmiede? - Nun ja, weil Equipment alles sein kann und weil heutzutage fast alles kaputt geht!

Zur Firmengründung kam es, nachdem sich Benjamin Zeising während seiner dreijährigen Ausbildung in der kleinen Dresdner Tischlerei Matthes Schürnbrand in das Material Holz verliebte, danach in Weimar Medienkunst studierte, sich in viele andere Materialien verliebte und noch dazu viele Kommilitonen mit innovativen Projektideen kennenlernte.


Kontakt

Benjamin Zeising - Tischlergeselle und Equipmentschmied

Telefon: +49 361 / 21270836

Zurück